Tradition

Hans-Joachims Vater Hans Stuck
Hans-Joachim Stucks Vater, Hans Stuck (1900-1978), war ein sehr erfolgreicher Rennfahrer und ein Spezialist fьr Bergrennen. Im Verlauf seiner 40-jдhrigen Karriere holte er 411 Siege und zahlreiche zweite Plдtze, einschlieЯlich sieben Grand-Prix-Siege. Er stellte mehrere Geschwindigkeits-Weltrekorde zu Lande und zu Wasser auf und baute gemeinsam mit dem Ingenieur Alex von Falkenhausen den berьhmten AFM Rennwagen. Wegen seiner zahlreichen Erfolge am Berg wurde er der "Bergkцnig" genannt. Noch mit 62 Jahren fuhr er Rennen und gewann seine letzte Bergmeisterschaft im Alter von 60 Jahren (auf einem BMW 700). Er war zudem ein sehr guter Skilehrer und Golfspieler.
Hans erinnert sich an seinen Vater...
"Mein Vater war ein sehr guter Freund fьr mich. Von ihm habe ich das Talent zum fahren, und er half mir, wo immer er konnte. Er war nicht nur ein begnadeter Rennfahrer, sondern auch ein guter und fairer Sportler. Er brachte mir viele Dinge bei, die hilfreich fьr meine Karriere waren."

Ferdinand und Johannes Stuck
"Bis heute hat noch nie jemand schlecht ьber meinen Vater gesprochen. Das bewundere ich am meisten: eine solch lange Karriere, aber keine Feinde zu haben."
"Es muss sehr aufregend fьr ihn gewesen sein, als ich mit dem Rennsport angefangen habe. So viel hatte sich in 40 Jahren verдndert. Nun bin ich дlter und kann nachvollziehen, wie er sich gefьhlt haben muss. Bei meinem ersten Rennen habe ich nicht mal einen feuerfesten Anzug getragen. Ich fuhr in normalen Schuhen und einem einfachen Hemd. Keine Sicherheitsgurte, keine Handschuhe. Manchmal frage ich mich, worьber wir in 20 Jahren sprechen werden, wo es mit dem Motorsport hingeht, welches die nдchste Stufe sein wird."
Hans zu Hause
Hans hat zwei Sцhne, Johannes-Emanuel und Ferdinand-Alexander. Sie leben bei ihrer Mutter in Italien, verbringen aber alle Ferien mit ihrem Vater.

Hans mit seiner Frau Sylvia
1999 heiratete Hans das internationale Model Sylvia Berg. Sie hatten sich das erste Mal auf der Frankfurter Automesse getroffen, und Hans hatte sich sofort in sie verguckt. Beide leben in den цsterreichischen Alpen, teilen die Vorliebe fьr Golf, Skifahren, Joggen, Training und jede Art von Spielen. Jedoch sind und bleiben Hans grцЯtes Hobby "meine beiden Sцhne, Johannes und Ferdinand".
п.с. Может кто переведет...